Autor |
Nachricht |
rockus

|
|
redhunters und ich haben uns nach laengeren Ueberlegungen entschlossen, die beiden Domains geocache.at und geocaching.rockus.org nicht mehr weiterzufuehren. Mit 31.12.2007 sind die Inhalte abgeschaltet.
Als Sub-Domain von rockus.org wird geocaching.rockus.org nicht zur Verfuegung stehen.
geocache.at wird in den ersten Jaenner-Tagen verfuegbar sein. Sollte sich wer dafuer interessieren, bitte bei mir (und nicht redhunters, da die Domain an mich zurueckgeht) melden. Die derzeit existierenden Scripts zur Datengenerierung von mir und redhunters, sowie die derzeit existierenden Daten koennen von Interessenten uebernommen werden. Support wird es dafuer aber nur in begrenztem Ausmasze geben koennen. Die Scripts der Site selber koennen nicht weitergegeben werden. Ein hosting von geocache.at auf meinen Servern wie bisher ist je nach Absprache grundsaetzlich weiterhin moeglich. Welche Daten wir weitergeben, wird jedoch sowohl von redhunters als auch von mir je nach Situation einzeln entschieden.
redhunter und rockus, 31/12/2007
----
redhunters and me decided to close down both geocache.at and geocaching.rockus.org, effective 31st Dec 2007.
Since geocaching.rockus.org is a sub-domain of rockus.org, it will not be available.
geocache.at will be available in the first days of January. If anybody is interested in taking over that domain, please contact me (not redhunters, since the domain will be transferred back to me). Currently existing scripts for data handling and map generation can be taken over by the new owner, together with the currently existing data. However, support for these scripts will only be rather limited. The scripts for the sites themselves cannot be made available. Continued hosting of geocache.at on my servers will be possible, pending further agreements. Also, both redhunters and me will only transfer data on our own discretion.
redhunters and rockus, 31/12/2007
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
PlanetEarth

|
|
Habs schon per PM getan, ich möchte mich aber ganz offiziell für die Arbeit bisher bedanken! Schade, dass es nicht weiterläuft...
PlanetEarth
|
|
|
|
    |
 |
Lord Harry

|
|
kann mich PlanetEarth nur anschließen!
DANKE!!
|
|
|
|
_________________ Ich kenne die Hälfte von Euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte,
und ich mag weniger als die Hälfte von Euch auch nur halb so gern, wie Ihr es verdient!
|
|
 |
       |
 |
RedHunters

|
|
Ich gebe zu ich hab gerne die Stats angeschaut selbst wenn ich mit meine mikrigen Foundzahlen mittlerweile nicht mal mehr unter den Top 200 bin
Danke rockus für deine tolle Arbeit und die immer unbürokratische Unterstützung
Stefan
|
|
|
|
      |
 |
yeolino

|
|
oje oje, als newbie habe ich mich voll an Euch gehalten und 99% aller Infos über diese Seiten bezogen. Habe selbst ehrenamtlich Webseiten betreut und kann mir vorstellen, dass Euch unter anderem der Aufwand zu viel geworden ist. VIELEN VIELEN dank auf diesem Weg.
Im Moment plagt mich die Suche nach einem neuen Google Earth KML file für GC.com ???????????????????????
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
aj-gps

|
|
yeolino hat folgendes geschrieben:
|
Im Moment plagt mich die Suche nach einem neuen Google Earth KML file für GC.com ???
|
z.B. von Groundspeak oder mir.
|
|
|
|
|
|
     |
 |
yeolino

|
|
aj-gps hat folgendes geschrieben:
|
yeolino hat folgendes geschrieben:
|
Im Moment plagt mich die Suche nach einem neuen Google Earth KML file für GC.com ???
|
z.B. von Groundspeak oder mir.
|
vielen dank aj-gps, du hast mir sehr geholfen
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
luchs

|
|
Auch von uns herzlichen Dank für die Arbeit und die Bereitsstellung der Daten & Informationen während der letzten Jahre!
Und natürlich auch für die Erfüllung der "persönlichen" Wünsche! [ ]
Team luchsp
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
|